Aktuelles

Das Anmeldeformular für die Ganztagsschule im Schuljahr 2023/2024 ist online, ebenso das Änderungsformular 2032/2024.

Beides kann unter der Rubrik "Ganztagsschule" heruntergeladen werden.

ANMELDESCHLUSS:

Klasse 1-3: Anmeldung zur Ganztagsschule für das neue Schuljahr

- Für Schüler/innen der Klassen 4 endet die Anmeldung zum Ende des Schuljahres automatisch.

-         - Soll Ihr Kind/Sollen Ihre Kinder im neuen Schuljahr weiterhin - wie derzeit angemeldet - die Ganztagsschule besuchen, brauchen Sie nichts weiter zu unternehmen.

-        -  Möchten Sie an der bisherigen Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder Änderungen vornehmen, verwenden Sie bitte das Änderungsformular. Dieses erhalten Sie auf dem Schulsekretariat sowie auf der Homepage.

-         - Bei Neuanmeldungen für die Ganztagsschule bitte das Anmeldeformular verwenden. Dieses erhalten Sie ebenfalls auf dem Schulsekretariat sowie auf der Homepage.

-         - Soll Ihr Kind/Sollen Ihre Kinder am Ende des aktuellen Schuljahres abgemeldet werden, melden Sie sich bitte bis spätestens 17.02.2023 im Sekretariat.

-         - Für Neueinsteiger: Allgemeine Informationen zur Ganztagsschule gibt es hier auf der Homepage.

ADMINBEREICH