Alle Anmeldeformulare stehen zum Download bereit.

Erfolgt eine Anmeldung für die Ferienbetreuung, so ist diese verbindlich. Das heißt, die Elternanteile für die gebuchten Angebotsbausteine werden vollständig in Rechnung gestellt, auch wenn das angemeldete Kind nicht daran teilgenommen hat.

Kinder der Klassen 4 können nur bis zum Ende des 4. Schuljahres betreut werden. Eine Anmeldung für die anschließende Sommerferienbetreuung ist nicht möglich.

Zukünftige Erstklässler können bereits am Ferienprogramm der vor der Einschulung liegenden Sommerferien teilnehmen.

Ansprechpartnerin: Frau Lang-Kway

Bausteine

Während der Ferien Mo - Fr
H Ferienbetreuung halbtags

G Ferienbetreuung ganztags

Die Betreuung wird wie folgt abgerechnet:

Herbstferien

Faschingsferien

Sommerferien

Ab 01.09.2023 fallen für die Ferienbetreuung folgende Betreuungskosten je Kind pro Tag an:

Anzahl Kinder in der Familie unter 18 Jahren Ferienbetreuung halbtags
(H)
Ferienbetreuung ganztags
(G)
1 13,80 € 18,40 €
2 10,35 € 13,80 €
3 6,90 € 9,20 €
4 oder mehr 2,35 € 3,13 €

• Kosten für Fahrt- und Eintrittsgelder bei Ausflügen z.B. ins Freibad, in Museen etc. sind in den Elternanteilen für die Ferienbetreuung nicht enthalten und werden gesondert erhoben.
  • Kosten pro Mittagessen: 5,40 €; das Essen muss von den Eltern direkt beim Anbieter bestellt werden

ADMINBEREICH